Internationaler Kochabend @ English In Hamburg

_Q1A2155

Dear friends of English In Hamburg,

im Rahmen des 8. Internationalen Frauenfestivals findet am 15.03.2013, ab 18 Uhr, in den Räumen von English In Hamburg, ein Kochworkshop statt. Frauen mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund kochen gemeinsam Gerichte aus drei verschiedenen Kulturen. For girls only!
Preis für die Teilnahme
 pro Frau: €25.-

English In Hamburg stellt dem Internationalen Frauenfestival die gemütlichen Räume zur Verfügung und leistet ebenfalls einen kulinarischen Beitrag:  in unserem fortwährenden Bestreben den Ruf der British Cuisine wiederherzustellen, werden wir zeigen, wie man einfach und schnell eine köstliche traditionelle Englische Nachspeise zubereitet – Apple Crumble, heiss mit Eis, simply delicious!

Exciting: der NDR wird mit dabei sein, unsere Kochsession filmen und am 15.03. ab
18 Uhr im Hamburg Journal live ausstrahlen!!! English In Hamburg wird berühmt! Frauen, die Lust auf kulinarische Inspirationen aus aller Welt haben und schon immer mal ins Fernsehen wollten, melden sich bitte bis zum 14.03.2013 bei

organisation@frauenfestival.de

an.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare sind geschlossen.